Was kommt als nächstes für Kremig.de?

kremig2.0

Heute geht Kremig.de online. Ab sofort kann jeder auf unserer Seite eine professionelle Webseite erstellen und sich so im World Wide Web vermarkten. Für uns als Team hinter Kremig ist dieser Tag das Ergebnis monatelanger und harter Arbeit. Wie es sich für ein Internetstartup gehört sind wir aber bereits dabei an der nächsten Version zu arbeiten. Was erwartet euch also in den kommenden Wochen und Monaten? Nun, wir wollen die Spannung nicht vorwegnehmen, aber eine tolle Neuerung wollen wir heute bereits vorstellen: Templates. In Zukunft wird es möglich sein zwischen verschiedenen Webseitendesigns auszuwählen. Hierfür gestalten wir verschiedene Designs (Templates), die einfach im Backend ausgewählt und aktiviert werden können. So kannst du das Design deiner Webseite in Zukunft so leicht ändern wie dein TV-Programm.

Wir versuchen natürlich möglichst unterschiedliche Templates zu gestalten, so dass jedes Design eine echte Alternative darstellt. Seit also gespannt auf die kommenden Wochen und Monate! Natürlich sind wir vor allem daran interessiert zu hören, was Ihr euch wünscht!

Anregungen könnt ihr hier in den Kommentaren mitteilen oder per E-Mail an blog@kremig.de